Nistkästen im schwedischen Design

Die Nistkästen im schwedischen Design bieten eine clevere Kombination aus Nistkasten und Futterplatz, die in Zusammenarbeit mit Ornithologen entwickelt wurde. Soll das Schwedenhaus als Futterplatz verwendet werden, lässt sich das Einflugloch durch einen Holzriegel versperren und das Häuschen kann mit Futter befüllt werden. Wird hingegen die Verwendung als Nisthilfe bevorzugt, schließt eine mitgelieferte Einlegeplatte die unteren Öffnungen für die Fütterung ab und das Haus ist bezugsbereit.

Wildlife Garden Schwedenhaus New England Vogel-/Futterhaus
63,90 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 17 (von insgesamt 17)

Die Vogelhäuser im schwedischen Design von Wildlife Garden wurden in Zusammenarbeit mit Ornithologen entwickelt

Ein Nistkasten von Wildlife Garden ist ein echtes Handwerksprodukt aus hochwertigem Lärchenholz. Das Holz für die Vogelhäuser stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Alle verwendeten Farben sind umweltfreundlich. Die Produkte sind geschmacksmustergeschützt. Nistkasten im schwedischen Design für ein lebendiges Umfeld. Die sogenannten Schwedenhäuser, eine praktische Kombination aus Nistkasten und Futterplatz, sind gar zum Patent angemeldet.