Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Preview: Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Preview: Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Mobile Preview: Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
Mobile Preview: Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer
ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR

Meisenfutter Premium im 5 kg Eimer

Art.Nr.:
1279 H2 05-01-01
2-4 Werktage 2-4 Werktage (Ausland abweichend)
16,95 €
3,39 € pro 1 kg

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Jens S., 14.10.2023
    Hervorragendes Futter, die Vögel waren sofort da. Hab ein kleines Vogelhaus auf meinem Fenstersims und kann die Vögel unmittelbar hinter der Scheibe beobachten. Diese sind so sehr mit fressen beschäftigt, das sie sich überhaupt nicht stören lassen. Auch das Rindertalg ist perfekt um Futterhölzer selbst zu bauen. Die Lieferung war super schnell, werde auf jeden Fall Stammkunde werden.???????????? beobachten. Diese sind so sehr mit fressen beschäftigt, das sie sich überhaupt nicht stören lassen. Auch das Rindertalg ist perfekt um Futterhölzer selbst zu bauen. Die Lieferung war super schnell, werde auf jeden Fall Stammkunde werden.????????????
    Zur Rezension
  • Gast, 04.02.2015
    Super Vogelfutter!!! Unsere Piepmätzen lieben es und fliegen es ununterbrochen bis zum letzten Korn an. Der Vorratseimer ist super. Sehr stabil und das Futter bleibt sauber und trocken. Wir nutzen den Eimer nach der Fütterung, um Farbe anzumischen oder als Beseneimer. Der Henkel und die robuste Konstruktion wäre zu schaden zum wegschmeißen. In einen anderen Eimer füllen wir dann immer wieder neues Vogelfutter nach. Viel Spaß noch bei der Vogelfütterung, euer Helmut! das Futter bleibt sauber und trocken. Wir nutzen den Eimer nach der Fütterung, um Farbe anzumischen oder als Beseneimer. Der Henkel und die robuste Konstruktion wäre zu schaden zum wegschmeißen. In einen anderen Eimer füllen wir dann immer wieder neues Vogelfutter nach. Viel Spaß noch bei der Vogelfütterung, euer Helmut!
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: