GEVO® Riesenfutterschlauch mit Erdnusskernen und Sonnenblumenkernen
GEVO® Riesenfutterschlauch mit Erdnusskernen und Sonnenblumenkernen
TOP

GEVO® Riesenfutterschlauch mit Erdnusskernen und Sonnenblumenkernen

Art.Nr.:
1673
1-3 Werktage 1-3 Werktage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
81 Stück
9,99 EUR
3,84 EUR pro 1 kg

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • 03.12.2016
    Das Vogelfutter ist gut und reichhaltig. Man darf den Futterschlauch nur nicht zu eng um einen Baum wickeln. Ansonsten fängt das Futter an zu schimmeln. Es muss locker in den Ästen hängen, das von allen Seiten gut Luft ans Futter kommt. Dann passiert nichts. Liebe Grüße! schimmeln. Es muss locker in den Ästen hängen, das von allen Seiten gut Luft ans Futter kommt. Dann passiert nichts. Liebe Grüße!
    Zur Rezension
  • 10.07.2015
    Das ist ja mal eine ausgefallene Idee. Und so praktisch. die Futterschlange lädt super viele Gartenvögel ein, sich an dem Vogelfutter zu bedienen. Neben Blaumeise, Kleiber und Grünling haben wir selbst einen Gartenbaumläufer an der Futterschlange entdeckt. Wir haben unterhalb der Baumschlange auch einen Katzenabwehrgürtel hier im Shop dazu gekauft. sicher ist sicher! Wir haben schon sehr viele Katzen hier in der Siedlung. Das Vogelfutter hat, soweit ich das beurteilen kann, eine hochwertige Qualität! Prima! Neben Blaumeise, Kleiber und Grünling haben wir selbst einen Gartenbaumläufer an der Futterschlange entdeckt. Wir haben unterhalb der Baumschlange auch einen Katzenabwehrgürtel hier im Shop dazu gekauft. sicher ist sicher! Wir haben schon sehr viele Katzen hier in der Siedlung. Das Vogelfutter hat, soweit ich das beurteilen kann, eine hochwertige Qualität! Prima!
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Wird oft zusammen mit dem Artikel gekauft: