Zwitscherbox® - Entspannungsmomente mit inspirierenden Natursounds

Die Soundboxen von Relaxound überzeugen mit ihren wohltuenden Soundkulissen, die zum Entspannen einladen. Per Bewegungsmelder werden die sanften Vogelstimmen und Naturklänge ausgelöst und bringen eine Atmosphäre zum Durchatmen, Entspannen und Energietanken.
 

Die klassische ZWITSCHERBOX lädt beim Vogelkonzert zum Entspannen ein. Intuitiv werden wir beim Klangerlebnis, das an einen Waldspaziergang erinnert, gelassener und fühlen uns frischer. Das Vogelgezwitscher dauert 2 min pro Auslösung und wird über Batterien betrieben.

Auch bei der BIRDYBOX lauschen wir wie bei der klassischer Zwitscherbox den Vogelstimmen und lassen für Kurze Zeit den Alltagsstress hinter uns. Bei dieser kompakteren Variante erklingt das Konzert nur für 20 Sekunden und ist dadurch besonders vielseitig einsetzbar. Außerdem wird die Soundbox über einen Akku betrieben und kann über ein USB-Kabel wieder aufgeladen werden.

Die LAKESIDEBOX versetzt uns mit ihren Natur- und Vogelklängen an ein Seeufer und wir lauschen dem beruhigenden Plätschern des Wassers, dem Zwitschern der Vögel und schnattern der Enten. Wie bei der Zwitscherbox dauert auch hier das Klangerlebnis 2 min, die Box wir aber über einen Akku betrieben.
Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 28 Artikeln)