Aluminiumnagel Weichmetallnagel ungeriffelt 4,5 x 90 mm Alunagel
Aluminiumnagel Weichmetallnagel ungeriffelt 4,5 x 90 mm Alunagel

Aluminiumnagel Weichmetallnagel ungeriffelt 4,5 x 90 mm Alunagel

Art.Nr.:
1427 H2 06-02-02
2-4 Werktage 2-4 Werktage (Ausland abweichend)
0,30 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Gast, 22.03.2023
    Kleiner Tipp vom Besitzer von mehr als 40 Schwegler-Nisthilfen: Die Aluminiumnägel lassen sich problemlos selbst in harten Hölzern wie in Eiche exakt positionieren - und ohne dass sie dabei verbogen werden - wenn man zuvor mit einem Akkubohrer (3 oder 4 mm Holzbohrer) einen Kanal vorbohrt. Mit diesem Trick sind die Aluminiumnägel bestens zum Aufhängen der Nisthilfen geeignet! Zudem sollte man beachten, das man die Nägel nicht zu tief einschlägt, da die Schwegler-Produkte sehr lange halten und man das Dickenwachstum der Bäume nicht unterschätzen sollte! Wünsche viel Erfolg beim ausprobieren! positionieren - und ohne dass sie dabei verbogen werden - wenn man zuvor mit einem Akkubohrer (3 oder 4 mm Holzbohrer) einen Kanal vorbohrt. Mit diesem Trick sind die Aluminiumnägel bestens zum Aufhängen der Nisthilfen geeignet! Zudem sollte man beachten, das man die Nägel nicht zu tief einschlägt, da die Schwegler-Produkte sehr lange halten und man das Dickenwachstum der Bäume nicht unterschätzen sollte! Wünsche viel Erfolg beim ausprobieren!
    Zur Rezension
  • Gast, 11.02.2023
    Ich habe mit so langen Nägeln schlechte Erfahrung gemacht und würde nur halb so lange Nägel nehmen (45mm). Alunägel knicken ja sogar noch schneller um als Stahlnägel. Ggf. Dafür mehr Nägel aber dafür bekommt man sie auch rein und ggf. auch wieder raus wenn nötig. als Stahlnägel. Ggf. Dafür mehr Nägel aber dafür bekommt man sie auch rein und ggf. auch wieder raus wenn nötig.
    Zur Rezension
  • Gast, 23.10.2016
    Sehr guter Aluminiumnagel, der sich schonend ins Baumholz einschlagen lässt.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: