Häufige Fragen

Fragen zur Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail aufgeben?

Leider können wir telefonische Bestellanfragen und Bestellungen per E-Mail nicht länger entgegennehmen. Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, bitten wir Sie, diese über unser Shop-System abzusetzen.
 

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Unser Shop-System lässt Bestelländerungen derzeit leider nicht zu. Daher möchten wir Sie bitten bei Änderungswünschen, Ihre ursprüngliche Bestellung zeitnah zu stornieren und die korrigierte Bestellung erneut abzusetzen.
 

Fragen zur Lieferung

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Da wir mit dem Paket-Dienstleister DPD versenden, können wir Ihr Paket leider nicht an eine Packstation der Post senden.
Vielleicht können Sie das Paket zu Ihrer Arbeitsstelle schicken lassen oder ein Nachbar oder Bekannter kann Ihr Paket entgegennehmen?
 

Kann mein Paket über einen anderen Zusteller versendet werden?

Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit DPD. Da wir nur ein kleiner Familienbetrieb sind, können wir leider keine Auswahl an Versandmöglichkeiten anbieten.
 

Warum kann ich keine Lieferadresse in der Schweiz angeben?

Leider gab es in der Vergangenheit viele Komplikationen und hohe Versandkosten bei Lieferungen in die Schweiz, weshalb wir dies nicht mehr anbieten. Dennoch haben wir viele Schweizer Kunden, die sich die Pakete an eine Grenz-Paketstation liefern lassen. Vielleicht ist das für Sie auch eine Option?
 

Fragen zur Artikelverfügbarkeit

Wann sind bestimmte Artikel wieder lieferbar?
Insbesondere bei Artikeln der Marke Schwegler werden wir häufig gefragt, wann diese wieder lieferbar sind. Dazu können wir keine genauen Angaben machen. Wir bekommen alle 2-3 Wochen Anlieferungen von Schwegler-Artikeln und bitten Sie gegebenenfalls, die Verfügbarkeit im Shop regelmäßig zu überprüfen.