Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Preview: Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Preview: Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Mobile Preview: Schwegler Nachfüllset Nistdepot
Mobile Preview: Schwegler Nachfüllset Nistdepot

Schwegler Nachfüllset Nistdepot

Art.Nr.:
1385 H2 05-02-02
2-4 Werktage 2-4 Werktage (Ausland abweichend)
10,90 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Gast, 08.01.2022
    Wird super angenommen. Für Vögel gut geeignet :-)
  • Gast, 21.04.2020
    Bitte keine Hunde oder Katzenhaare anbieten. Was sie sich selbst holen ist ok. Aber nicht zusätzlich anbieten, denn die Jungtiere können sich verschnüren oder die Haare verschlucken und sich organe abschnüren.. Bitte nur organisches nistmaterial verwenden. Ich bin eine Päppelstelle und habe leider schon viele schlimme Erfahrung damit gemacht. verschnüren oder die Haare verschlucken und sich organe abschnüren.. Bitte nur organisches nistmaterial verwenden. Ich bin eine Päppelstelle und habe leider schon viele schlimme Erfahrung damit gemacht.
    Zur Rezension
  • Gast, 11.02.2018
    Das Nistmaterial wird sehr gerne von verschiedenen Singvögeln angenommen. Kaufe es bereits zum zweiten Mal. Gerne wieder!
  • Gast, 25.02.2015
    Eine gute Idee, Nistmaterial den Gartenvögeln anzubieten. Wird auch sehr gerne angenommen und war schneller von den umliegenden Vögeln aus der Futterfeder rausgepickt und für den Nestbau verwendet, als ich kucken konnte. Nach 2 Tagen, war das Nistdepot leer. Wie gesagt, das Material wird sehr gut von den Vögeln angenommen. Es gibt einen Stern Abzug für den Preis. Finde etwas zu teuer. Liebe Grüße! Futterfeder rausgepickt und für den Nestbau verwendet, als ich kucken konnte. Nach 2 Tagen, war das Nistdepot leer. Wie gesagt, das Material wird sehr gut von den Vögeln angenommen. Es gibt einen Stern Abzug für den Preis. Finde etwas zu teuer. Liebe Grüße!
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: