Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Preview: Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Preview: Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Mobile Preview: Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz
Mobile Preview: Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz

Marderschutz / Räuberschutz für Nistkästen aus Holz

Art.Nr.:
1342 H2 08-03-03
2-4 Werktage 2-4 Werktage (Ausland abweichend)
5,35 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Gast, 23.04.2023
    Geht gar nicht, bei mir ist eine Blaumeise mit ihren Flügeln darin stecken geblieben und ist leider elendig verendet, da unser Garten nicht in der Nähe der Wohnung ist, hat es niemand rechtzeitig bemerkt.Lasst bloß die Finger davon. Kauft lieber einen Nistkasten mit Räuberschutz, da dürfte Katze oder Marder nicht rankommen. Nähe der Wohnung ist, hat es niemand rechtzeitig bemerkt.Lasst bloß die Finger davon. Kauft lieber einen Nistkasten mit Räuberschutz, da dürfte Katze oder Marder nicht rankommen.
    Zur Rezension
  • Gast, 10.09.2022
    Wir haben inzwischen, nach der Umrüstung von über 20 Nistkästen, dort keine zerstörten Nester oder Gelege mehr vorgefunden. Es gibt auch keine Behinderung der Vögel durch den Gitterkorb. Alle Kästen waren belegt. Behinderung der Vögel durch den Gitterkorb. Alle Kästen waren belegt.
    Zur Rezension
  • Gast, 14.03.2022
    Dieses Produkt ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Die Meisen z.B. können das Einflugloch wegen dieser Vorrichtung gar nicht mehr passieren. Wie soll das auch gehen? Man muss sich die Vorrichtung nur mal ansehen und man versteht, dass die Vögel weder reinfliegen noch irgendwie reinkriechen können. Höchstens ein Kamikaze-Vogel mit angezogenen Flügeln und Beinen. passieren. Wie soll das auch gehen? Man muss sich die Vorrichtung nur mal ansehen und man versteht, dass die Vögel weder reinfliegen noch irgendwie reinkriechen können. Höchstens ein Kamikaze-Vogel mit angezogenen Flügeln und Beinen.
    Zur Rezension
  • Gast, 08.03.2020
    Moin, die Nachrüstung für den Katz- oder Marderschutz funktioniert einwandfrei. Vier haben alle unsere 5 Nistkästen im Garten nachträglich damit ausgerüstet, nachdem wir mit Schrecken beobachten konnten, dass die Nachbarskatze die Jungvögel aus einem der Kästen geräubert hat. Jetzt sollte das nicht mehr passieren! ausgerüstet, nachdem wir mit Schrecken beobachten konnten, dass die Nachbarskatze die Jungvögel aus einem der Kästen geräubert hat. Jetzt sollte das nicht mehr passieren!
    Zur Rezension
  • Gast, 08.06.2019
    Wir haben drei Nistkästen mit dem Marderschutz nachgerüstet. Die Nachrüstung ist kinderleicht. Zwei Nistkästen wurden dieses Jahr bebrütet – ohne das ein Räuber ans Nest kommen konnte. Ich kann das Produkt empfehlen. Wir haben im Garten auch einige Schwegler Nistkästen mit Marderschutz. Nur die kosten auch deutlich mehr als die Nachrüstung. Also aus meiner Sichte eine überlegenswerte Alternative. ein Räuber ans Nest kommen konnte. Ich kann das Produkt empfehlen. Wir haben im Garten auch einige Schwegler Nistkästen mit Marderschutz. Nur die kosten auch deutlich mehr als die Nachrüstung. Also aus meiner Sichte eine überlegenswerte Alternative.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: