Energiekuchen mit Insekten 500 g - vom NABU empfohlen
Energiekuchen mit Insekten 500 g - vom NABU empfohlen

Energiekuchen mit Insekten 500 g - vom NABU empfohlen

Art.Nr.:
1686 H2 07-01-02
3-5 Werktage 3-5 Werktage  (Ausland abweichend)
5,49 EUR
10,98 EUR pro 1 kg

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Gast, 09.10.2021
    Ich hatte den ganzen Sommer über Energiekuchen mit Insekten im Futterhäuschen stehen (- ich hatte keinen geeigneten Platz zum Hängen. Tipp: in den Deckel stellen, dann klebt nicht überall das Fett). Die waren sehr beliebt bei Gross und Klein! Deckel stellen, dann klebt nicht überall das Fett). Die waren sehr beliebt bei Gross und Klein!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

SPARPAKET - 10 Futtereulen mit einem Futterloch aus Vogelfutter und Rindertalg

Die Futtereule ist eine aus Birkenholz hergestellte, nachfüllbare Winterfütterung für Vögel. Durch die Füllung der Futtereule mit Vogelfutter und Rindertalg werden sich Ihre Vögel bei dieser Winterfütterung über stets sauberes und trockenes Vogelfutter freuen. Die Futtereulen sind Unikate, jedes Stück ist in Handarbeit gefertigt. Wie man die Eule wieder auffüllt siehe unter "Nachfüllen".

Das Futterloch hat eine Größe von 6 cm Durchmesser und ist ca. 6 cm tief. Wegen des Trocknungsprozesses können kleine Risse im Holz entstehen. Diese sind kein Reklamationsgrund. Da es sich bei den Futtereulen um handgefertigte Unikate handelt, können Größe und Form von den angegebenen Maßen und Fotos etwas abweichen.

Höhe ca. 20 cm
Breite ca. 9 cm

Statt 60,00 EUR
Nur 52,00 EUR
Pfiffikus Vogel-Bistro Insekten im 250g Becher
Das gesunde Vogelfutter im Becher eignet sich hervorragend für freilebende Vögel wie Meisen und andere Kleinvögel. Ein Leckerbissen, der gerade in der kalten Jahreszeit gerne von Vögeln gefressen wird. 

Zusammensetzung: Getreide, Öle und Fette, Saaten, Insekten
2,69 EUR
10,76 EUR pro 1 kg