Erdnusskerne geviertelt 2,5 kg
Erdnusskerne geviertelt 2,5 kg

Erdnusskerne geviertelt 2,5 kg

Art.Nr.:
1718 H2 08-03-02
2-4 Werktage 2-4 Werktage  (Ausland abweichend)
8,90 EUR
3,56 EUR pro 1 kg

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenbewertungen

  • Thomas Rüegg, 18.05.2021
    Top, wird von allen Vogelarten (Maisen, Stare, Amseln, Rotkehlchen, Spechte, Tauben, Kernbeißern) bestens angenommen. Damit macht man nix falsch!
  • Gast, 15.05.2016
    Bestes Vogelfutter! Unsere Vögel stehen tolal auf die geviertelten Erdnusskerne. Auch die kleinen Piepmätze können nicht genug von ihnen bekommen. Ich mische es immer mit anderen Großpackungen von GEVO, damit sich der Tisch für möglichst viele Gartenvögelarten deckt. Empfehle ich immer wieder gerne weiter! Beste Grüße, M. Hartmann mische es immer mit anderen Großpackungen von GEVO, damit sich der Tisch für möglichst viele Gartenvögelarten deckt. Empfehle ich immer wieder gerne weiter! Beste Grüße, M. Hartmann
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wildvogelfutter mit Insekten 5 kg
Wildvogelfutter mit Insekten (natürliche tierische Proteine) ist gemischt aus einer Vielfalt hochwertiger und nahrhafter Saaten, angereichert mit getrockneten Insekten, die sehr proteinhaltig sind. Sehr wichtig im Frühjahr während der Brutzeit!

Dieses Premium-Vogelfutter ist bestens geignet für alle Körner- und Weichfresser!
17,90 EUR
3,58 EUR pro 1 kg